hallen wm glasgow2024Unglaublich, unfassbar, überglücklich! Was in diesen 48 Stunden in Glasgow abging, kann ich kaum in Worte fassen. Nach den nicht immer einfachen letzten Wochen und Monaten so abliefern zu können, macht mich einfach nur Stolz – und dankbar! Ohne mein Umfeld wäre all das nie möglich. Darum möchte ich vor allem «DANKE» sagen.

Danke an mein Trainerteam rund um René und Karl Wyler. Danke an die Appenzellerland Sport, welche mir optimale Trainingsmöglichkeiten bietet. Danke an mein medizinisches Umfeld, das mich schon vor der Operation, aber natürlich vor allem auch seither rundum versorgt und immer für mich da ist. Danke an meine Partner und Sponsoren, die es mir ermöglichen, meiner grossen Leidenschaft nachzugehen und mich auf meine Leistungen zu konzentrieren.

hallen wm glasgow2024 2Und danke danke an meine Familie und meine Liebsten, meine Verlobte Tatjana. Eure Unterstützung spüre ich jeden Tag und sie macht mich nicht nur zu einem besseren Athleten, sondern vor allem auch zu einem glücklicheren Menschen.

Die Hallen-WM war ein erstes sportliches Ziel in diesem Jahr. Dass es so ausgegangen ist gibt mir unheimlich viel Kraft, die weiteren Ziele zu verfolgen. Der Hunger ist jetzt definitiv da. Als nächstes steht der Wechsel nach draussen auf dem Programm. Dort wird sich zeigen, wie belastungsfähig meine Schulter tatsächlich ist. Ich freue mich darauf und bin gespannt auf die anstehenden Leistungstests. Bald schon geht es dann in ein zweiwöchiges Trainingslager, bevor die Outdoor-Wettkampf-Saison richtig eröffnet wird.

Aber zuerst werde ich diese Momente noch ein wenig aufsaugen und feiern!

(Fotos: Jörg Oegerli)

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch