Zu Besuch an der Mathys Hausmesse

Mathys Hausmesse01

Vergangene Woche war ich bei meinem Partner Mathys an der Hausmesse zum Thema Wasser. Im Rahmen ihrer Tage der offenen Türe durfte ich an einer kleinen Autogrammstunde teilnehmen.

Zu Besuch im Sportpanorama

SRF Simon2024

Gerade mal sechs Monate ist es her, seit ich zuletzt im SRF Studio des Sportpanoramas sitzen durfte. Damals waren mein Sieg in der Diamond League Gesamtwertung sowie die anstehende Schulter-OP der Grund für die Einladung. Letztere spielte auch gestern eine wichtige Rolle, doch vor einem anderen Hintergrund.

Fromm Holding AG neue Premium-Partnerin

fromm logo

Fromm Packaging Systems, eine der renommiertesten Verpackungsfirmen des Landes und langjährige Unterstützerin im Schweizer Sport, ist neu Premium-Partnerin des frischgebackenes Siebenkampf Weltmeisters Simon Ehammer. Das von Reinhard Fromm geführte Unternehmen mit Sitz in Steinhausen (ZG) vereinbarte mit Blick auf die anstehenden Wochen und Monate eine erstmal bis Ende Jahr befristete Zusammenarbeit, welche neben der Unterstützung Ehammers auch explizit die Förderung junger Leichtathletik-Talente vorsieht. Die ersten Resultate dieser Kooperation sollen bereits Anfang April im Trainingslager in Barcelona zu sehen sein. Dort wird sich Simon Ehammer als Teil einer Ostschweizer Mehrkampf-Gruppe während zwei Wochen intensiv auf die Freiluftsaison vorbereiten. Die Unterstützung Fromms wird insbesondere der medizinischen und regenerativen Betreuung während des Lagers zugute kommen, von der letztlich sämtliche sechs Talente profitieren werden.

Die Fromm AG betätigt sich seit vielen Jahren als grosszügige Unterstützerin im hiesigen Sport. Die meisten Engagements wurden bis jetzt im Tennis, im Fussball oder im Bereich Ski Alpin getätigt. Es ist dies das erste Mal, dass sie sich auch in der Leichtathletik engagiert.

Weltmeister!!!

hallen wm glasgow2024

Unglaublich, unfassbar, überglücklich! Was in diesen 48 Stunden in Glasgow abging, kann ich kaum in Worte fassen. Nach den nicht immer einfachen letzten Wochen und Monaten so abliefern zu können, macht mich einfach nur Stolz – und dankbar! Ohne mein Umfeld wäre all das nie möglich. Darum möchte ich vor allem «DANKE» sagen.

Stolzer Teil des Team VISA

ehammer visateam2024

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Catherine Debrunner (Rollstuhlfahrerin) und Jérémy Desplanches (Schwimmer) das Schweizer Team Visa für die olympischen und paralympischen Spiele in Paris in diesem Sommer zu bilden.

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch