a vogel01 2023Mit der Gesundheitsmarke A.Vogel verbindet Simon Ehammer Erinnerungen an seine Kindheit. Damals erhielt er von seiner Grossmutter Bonbons von A.Vogel. Heute setzt er auf das Nahrungsergänzungsmittel GlucosaminPlus – für das Wohl seiner Gelenke. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit war der für den TV Teufen startende Simon Ehammer am 2. September zu Gast am Tag der offenen Tür bei A.Vogel. Dieser wurde anlässlich des 100-Jahr Jubiläums der Firma begangen.

Der WM-Dritte des vergangenen Jahres war aber nicht nur gekommen, um Autogramme zu geben. In zwei Referaten gab er Einblicke in seine Welt als Spitzensportler, sowohl auf als auch fernab der Tartanbahn. Die Gäste lauschten gespannt und für A.Vogel bedeuteten die über 2’500 Besucherinnen und Besucherinnen die Erfüllung aller Erwartungen.

avogel 100jahre

Um das Jubiläum und die Partnerschaft zu feiern, verschenken Simon Ehammer und A.Vogel eine limitierte Zahl von GlucosaminPlus Packungen. Hier geht's zur Bestellung.

a vogel02 2023Mehr zu Glucosamin:
Damit unsere Gelenke reibungslos funktionieren, braucht es funktionierende Gelenkknorpel. Als wichtiger Baustoff der Knorpel gilt der Aminozucker Glucosamin. Ab ca. 30 Jahren kann die körpereigene Glucosamin-Produktion jedoch abnehmen.

A.Vogel GlucosaminPlus ist ein Nahrungsergänzungs­mittel mit natürlichem Glucosamin, Hagebuttenext­rakt und Acerola. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei. Es ist besonders geeignet für Personen, die häu­fig Sport treiben oder Ihre Gelenke – in der Freizeit oder bei der Arbeit – viel bewegen. Zum Schutz der Meere verwendet A.Vogel ein Glucosamin, das nicht aus Meerestieren, sondern aus fermentierter Glucose hergestellt wird. Somit ist das Produkt auch für Schalentierallergiker und Veganer geeignet.

A.Vogel GlucosaminPlus ist erhältlich in Apotheken und Drogerien.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch