Vorschau Leichtathletik 2021An der Hallen-EM in Polen findet in diesen Tagen das erste grosse Kräftemessen in der Leichtathletik seit der WM im Herbst 2019 statt. Ab Samstag gilt es dann auch für mich im Hallen-Siebenkampf ernst, an meinem ersten Grossanlass bei den Aktiven. Es ist ein extrem gutes Feld. Auch Zehnkampf-Weltrekordhalter Kevin Mayer ist in Polen dabei. Aber wenn ich mein derzeitiges Leistungsvermögen abrufen kann, dann darf ich auf eine gute Platzierung hoffen. Bei den Würfen habe ich den vergangenen Monaten weitere Fortschritte erzielt. Meine letzten Wettkämpfe in Magglingen und mein Schweizer-Rekord in Frankfurt stimmen mich für die EM in Polen optimistisch.

Das Westschweizer Fernsehen RTS überträgt die Hallen-EM am Freitagabend und am Samstagabend sowie am Sonntag live (RTS 2 und im Livestream unter www.rts.ch/sport). RSI zeigt die Wettkämpfe ab Freitag im Livestream ohne Kommentar auf www.rsi.ch/sport. SRF wird ebenfalls über die wichtigsten Entscheidungen berichten. Swiss Athletics publiziert in Zusammenarbeit mit ATHLE.ch Video-Interviews mit Schweizer Athletinnen und Athleten. Der Swiss-Athletics-Fotopartner Athletix.ch publiziert täglich Fotos der Wettkämpfe.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor werden

Meine Co-Sponsoren

sepp faessler bmw

Insta icon

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch
Copyright ©  Simon Ehammer