botschafter ubs weltklasse2021Zum Anfang meiner Karriere habe ich selbst am UBS Kids Cup teilgenommen. Heute bin ich stolz, junge Sportlerinnen und Sportler zum Mitmachen zu animieren und ihnen ein Vorbild auf dem Weg zur #weltklassezuerich zu sein!

Seit 1928 wird in Zürich Leichtathletik-Geschichte geschrieben. Entsprechend stolz bin ich über mein neues Engagement als Botschafter von Weltklasse Zürich. Die Wettkämpfe in Zürich finden dieses Jahr am 8. und 9. September 2021 statt und bilden gleichzeitig die Finalveranstaltungen der Diamond League. In Zürich werden zum ersten Mal alle 32 Finaldisziplinen am gleichen Ort ausgetragen, aufgeteilt auf zwei Schauplätze – den Sechseläutenplatz (Mittwoch) und das Stadion Letzigrund (Donnerstag). Auf dem Zürcher Sechseläutenplatz können als Innovation die Wettkämpfe der besten Leichtathletinnen und Leichtathleten der Welt auf einer eigens ausgelegten Kunststoffbahn rund um das Zürcher Opernhaus hautnah erlebt werden. Natürlich werde ich alles daransetzen, dass ich 2021 aktiv #weltklassezuerich bin!

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor werden

Meine Co-Sponsoren

sepp faessler bmw

Insta icon

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch
Copyright ©  Simon Ehammer