bmw faessler01Ab sofort kurve ich mit meinem neuen BMW 3er Touring von der Sepp Fässler AG durch die Appenzeller Hügellandschaft an die Wettkampforte in Europa. Mein neues Fahrzeug begeisterte mich mit seiner Fahrdynamik bereits auf den ersten Kilometern. Da sind zwei Sportler gemeinsam unterwegs und überwinden auf der Strasse und in der Arena sämtliche Hindernisse. Ausserdem bietet mein neues Fahrzeug viel Stauraum, um alle meine Sportgeräte zu verstauen, was bei einem Zehnkämpfer schon einmal Platz benötigt. Dank dem Allradantrieb bin ich auf den ersten Wintereinbruch im Appenzell bestens vorbereitet und auch bei Eis und Schnee in den Hügeln stets sicher unterwegs.

Die Sepp Fässler AG in Appenzell unterstützt mich seit über zwei Jahren mit einem Fahrzeug. Die Sepp Fässler AG hat bereits an mich geglaubt, als mich nur die Insider unter den Leichtathletik-Fans kannten. Ja, sie kam sogar aus eigenem Antrieb auf mich zu! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was der spontane Anruf und unsere grossartige Partnerschaft in den letzten beiden Jahren für mich als junger Athleten bedeutete. Ich bin der Sepp Fässler AG in Appenzell zu grossem Dank verpflichtet. Mein neuer BMW  lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: FÄSSZINIEREND.

Simon

bmw faessler02Simon Ehammer dankt Roger Fässler, Geschäftsinhaber der Sepp Fässler AG.

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor werden

Meine Co-Sponsoren

sepp faessler bmw    on running neg big

Insta icon

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch
Copyright ©  Simon Ehammer